Automobile Traumwelt im Revier eröffnet

Automobile Traumwelt im Revier eröffnet
6. Februar 2019 Frank Fiegenschuh
Fahrzeug Forum Fiegenschuh Eroeffnung

Am 1. Februar 2019 feierten wir die Eröffnung des F³ FahrzeugForumFiegenschuh im Geisental 12 in Bochum. Über 250 Gästen sind gekommen, um die Pforten zur neuen Automobilen Traumwelt im Revier zu eröffnen.

Neben Freunden und Kollegen aus meiner 28 jährigen Tätigkeit in der Automobilbranche, dürfte ich Fußballer Christoph Metzelder, die Tourenwagen-Legende Altfrid Heger und Mercedes Werksfahrer Lance David Arnold herzlich willkommen heißen. Auch Deutschlands bekanntester Polizist, Torsten „Toto“ Heim schaute nach dem Rechten.

Die über 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche des  FahrzeugForumFiegenschuh teilen sich in die Bereiche Verkauf, Aufbewahrung und Aufbereitung. LetztererBereich wird von „Cars & Solutions“ betrieben. Einem Partnerunternehmen, das sich neben der Fahrzeugaufbereitung auf Versieglung und Folierung spezialisiert hat. Mit dem Zusammenschluss unter einem Dach bieten wir unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket.

Für große Hilfsbereitschaft sorgte unser Spendenaufruf zu Gunsten der Kinderlachen e. V. (Gründer Marc Peine war persönlich vor Ort) und der Christoph Metzelder Stiftung. Noch am selben Abend konnten wir rund EUR 900,– sammeln.

Dank gilt auch der Firma Kroll Schäfer Eventmanufaktur, die diesen unvergesslichen Abend ausrichtete und „Sandy-Hill-Chill-DJ Fishi“, der mit seinem unverwechselbaren Sound für Stimmung sorgte. Stilecht für eine „Big Boys Toys“ Party sorgte Pottcurry für die kulinarische Würze mit Currywurst von Dönninghaus. Für bleibende Erinnerungen sorgte Ulli Der Bulli, in dem unsere Gäste witzige Fotos von sich machen konnten.

An dieser Stelle möchte ich auch meiner Familie danken, die mich in den letzten Monaten der Gründung mit viel Rückhalt und Verständnis unterstützt hat.

Wir freuen uns auf eine großartige Zukunft!

Keep it rollin,
Ihr Frank Fiegenschuh